Montag, 2. Juli 2012

Futterturm

Hier noch schnell eine Foto-Story (die ich erst auf der Rattenkultur-Seite bei Facebook gepostet habe, dann hier und erst als allerletztes kommt die seriöse Bastelei für die Homepage. Das muss unbedingt wieder besser werden. Ich sollte meine "draußen-Hobbies" wieder abschaffen.....).


Es gibt doch da für Hunde so "Spieltürme"
Den habe ich mal nachgebaut mit einer Chips-Dose.


Papier ist immer toll und an solchen Enden muss Jupp sofort herumzotteln.

Und das ist ein langer Papierstreifen....

...der sich dann auch noch verkantet.

Yay, geschafft!
(Rechts ein Drops im freien Fall!)

Das doofe Papier ist bezwungen.

Auf zu neuen Abenteuern.
(Rechts ein sich langweilender Drops).

Ok, auch wenn der Zusammenhang noch unklar ist und Jupp hier den Drop verpasst, kommt der Turm allgemein doch prima an :D

1 Kommentar:

  1. Klasse Bilder und tolle Idee. Ich habe hier im Blog viel gefunden, was mir echt gefallen hat - kann ich dich überreden, diese Ideen auch auf meiner HP vorzustellen? Falls ja, melde dich bei mir (über das Impressum von diebrain.de)!

    AntwortenLöschen