Sonntag, 25. Juli 2010

Integration (9/10/11)

Die vier "Kleinen" haben sich im neutralen Auslauf arrangiert. Da gibt es keine Schwierigkeiten mehr.

Hobo wird auch lockerer, vermutlich weil Charly nur noch in der Defensive ist und das auch deutlich macht. Das muss Hobos Selbstverständnis bauchpinseln. Das Problem ist, dass Hobo je nach Laune eine Klopperei erzwingen will. In den letzten Tagen kam es dazu aber gottseidank nicht, weil Charly und Freddie gelernt haben, sich dem zu entziehen.

An den zweiten Integrationsschritt ist noch nicht zu denken, aber zumindest zeichnet er sich am Horizont ab. Da habe ich schon Intis mit weit schlechteren Aussichten gehabt.
Ich werde mich mal dazu setzen, Essen reinstellen....halt solche Dinge tun, aufgrund dessen sich die Truppe nochmal neu justieren muss. (Ratten sind so fürchterlich perfekt im "Anpassen" und "Aussitzen" - warum auch nicht. Sie können nicht wissen, was ich vorhabe und finden es aktuell vermutlich einfach nur seltsam, dass ich sie einmal am Tag in einen fremden Raum mit fremden Tieren setze. Anpassen und Aussitzen ist da die sinnvollste Strategie).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen