Montag, 19. Juli 2010

Integration (8)

Heute ist irgendwas passiert...möglicherweise...mal sehen.
Hobo hat die ersten 10 Minuten wieder damit verbracht, borstelnd und bewegungslos vor Wut auf der Stelle zu sitzen. Chaly hat sich ferngehalten, war aber irgendwie in Kasperstimmung. Ohne ein aufgestelltes Härchen schnurrte er durch den Auslauf und drehte sich vor den anderen ein oder schubste sie von hinten. Ein bisschen wie ein Jungtier. Die fanden das nicht witzig und waren eher mit Quietschen und Abwehr beschäftigt. Als Hobo dann doch in Bewegung kam, gab es einen ebenso kurzen wie heftigen Schlagabtausch mit Charly.

Danach verschwammen die Konfliktlinien plötzlich völlig. Harvey drückte sich unter Charly und beide lagen einig Zeit so darum. Dann gab es eine Auseinandersetzung zwischen Charly und seinem Kumpan Freddie während Humboldt sich erst an Hobo legte und anschließend an Charly. Als Hobo sich bereit machte, den Neuzugängen in ihrer Ecke nochmal zu zeigen, wo der Hammer hängt, drückte sich Harvey dazwischen und legte sich hin. Übersicht verloren? Ich auch. Ein total verücktes hin und her.

Am Ende dann lagen je die beiden Brüderpärchen zusammen und Hobo allein ("Mensch Hobo, du musst dringend an deiner Mitarbeiterführung arbeiten"). Nach 45 Minuten beendet. Ich bin gespannt auf Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen