Montag, 14. Juni 2010

Eddie und Chicco das erste Mal im Auslauf

Die zwei haben sich doch gestern im Laufe des Tages sichtlich entspannt. Abends haben sie sogar angefangen, zaghaft miteinander herumzualbern - immer mit einem vorsichtigen Auge auf mich, während ich Geschirr spülte.

Also habe ich sie heute schon in den Auslauf gesetzt und die Vorstellrunde konnte losgehen. Eddie kam als erster aus der Kuschelrolle. (Da sie dort gerade drin saßen und sich die Küche betrachteten und auch nicht vor hatten, diese in nächster Zeit zu verlassen, habe ich sie kurzerhand in der Kuschelrolle in den Auslauf gebracht.) Chicco kam kurze Zeit später auch raus und es wurde recht flott das Bad erkundet. Ich war zwar ungewohnt für sie, aber sie bewegten sich relativ ungezwungen um mich herum und ließen sich sogar dazu hinreissen, etwas auf mir herumzuklettern.

Zwei ganz tolle Jungs - ich bin begeistert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen