Dienstag, 24. Mai 2011

Rattenhalter-SuperGAU (?)

Am Freitag den 13. ist Harvey verstorben. Sämtliche Notbehandlungen haben in keinster Weise angeschlagen. Ich wollte die Tage einen Nachruf hier schreiben...heute war ich mit Freddie beim Arzt. Ich habe es nicht gepeilt. Bis meine Ärztin sagt: "Was ist bei ihnen los? Seit Oktober bin ich hier und seit Oktober haben sie Probleme mit Atemwegserkrankungen." Als sie ihn abhorchte und das gleich hörte wie bei Harvey (sehr schlechte Atmung, Wasser in der Lunge), läuteten bei uns beiden sämtliche Alarmglocken. Vor meinen Augen liefen alle je gelesenen Rudelsterben ab: Tiere mal hier mal dort aufgenommen, multiresistente Keime, ständiges Sterben und in seiner Konsequenz: Rudel aussterben lassen.

Das trifft mich wie ein Schlag und ich ärgere mich über meine eigenen Blödheit. Hätte ich früher mal 1 und 1 zusammengezählt, hätte ich Harvey einschicken lassen können. Die Ärztin informiert sich jetzt über den möglichen Ablauf....wenn es Freddie nicht schafft, muss es schnell gehn :(

...ich muss abwarten, noch gibt es keine Diagnose...bin trotzdem total im Arsch...

1 Kommentar:

  1. Herrje, ein Disaster! Armer Harvey Schatz, mein Beileid. Hoffentlich nicht wirklich eine Rattenhalter-SuperGAU, ich drücke die Pfoten ... äh, Daumen.

    AntwortenLöschen