Dienstag, 8. Februar 2011

Schrille Schreier

Zu Hülf - ich habe Schreiratten! Defensive Abwehrhaltung gut und schön, aber meine Neuzugänge schreien dabei in einer Tour. Es ist wirklich unglaublich. Freddie niest - beide schreien. Harvey will sich zusammenrollen und ein Nickerchen halten - die Kleinen schreien ihm in's Ohr. Sowas hab' ich noch nicht erlebt. Demnächst steht der Tierschutz vor meiner Haustür. Sie wären benachrichtigt worden, weil ich offenbar irgendwem das Fell über die Ohren ziehe.

Ich musste unbedingt Bilder davon machen. Dunkler hat sich als Meisterschreier entpuppt, während Heller auch gerne mal im Bad (jep, Badewanne verlassen, sie laufen seit gestern im ganzen Bad...da fing auch die Schreierei an...) herumalbert.
Man beachte: Dunkler schnappt nicht, das Mäulchen ist permanent geöffnet und entlässt Arien. Er ist übrigens nicht in die Ecke gedrängt. Zwischendurch läuft er woanders hin und spielt mit Heller.
Man beachte 2: den Gesichtsausdruck von Freddie - er schaut genauso genervt wie ich ^^




Das die Truppe bereits im ganzen Bad läuft und ich mich traue, mit der Knipse zu hantieren, spricht für die bisher tolle Inti...Integration ;)

5 Kommentare:

  1. Das sieht aus wie im Boot-Camp! Nur die Rollenverteilung ist irgendwie falsch. Ich finde es immer ganz furchtbar wenn Ratten so schreien. Die totale Lärmbelästigung!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht Singratten? Wie wäre es mit Rattopax für die Ohren von Freddie & Harvey?

    AntwortenLöschen
  3. Das Rattopax stopf ich dann auch in meine Ohren *g*

    Hm..Boot-Camp, Singer...könnten interessante Bereiche für die Namenswahl sein^^

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es drei wären, würde ich The Rat Pack vorschlagen: Frank, Sammy und Dean

    AntwortenLöschen
  5. Geplant waren eigentlich auch drei...aber Rattenvermittlung ist weder ein Wunschkonzert noch ein Ponyhof im Münsterland^^

    AntwortenLöschen