Sonntag, 2. Februar 2014

Schneemann und Echo (das Rätzchen)

Ich bin wieder mal ganz hin und weg! Darf ich vorstellen: meine Neuzugänge Schneemann und Echo :D

Sie sind beide geschätzt um die 3-4 Monate alt. Schneemann wurde mit einem gleichaltrigen Weibchen in einem Zooladen abgegeben. Das Mädel ist noch in Schwangerschaftsquarantäne. Schneemann war zunächst in Pflege bei Monique. Etwa zeitgleich hat eine Tierfreundin aus Dresden einen Jungbock aus schlechter Haltung aufgenommen (Einzeltier, Miniknast). Da - Achtung, jetzt wirds ganz durcheinander - bereits ein Transport wegen eines Buben aus dem TH Pirna nach Leipzig geplant war, und Schneemann und Echo etwa im gleichen Alter sind, haben wir ihn auch gleich mitfahren lassen.

Da war schon geplant, dass ich die zwei aufnehme, und zu dem Trio Bilbo, Ben und Joshi integriere. Juri und Richie kann ich leider keine Integration mehr zumuten. (In zwei Tagen wird Juri übrigens 3 Jahre alt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen