Montag, 16. Dezember 2013

Meine Bärchen

Opa Juri mit seiner Fanta-Frisur. In der Mitte ist ein großes Haarbüschel nachgewachsen. Der Rest der Rasur von seiner Tumor-Op vor 2 Monaten ist stoppelig kurz geblieben.

Juri Knutschgesicht und..

Charakterkopf :)

Richie - der letzte meiner 4 Ramones-Brüder

bei seiner Lieblingsbeschäftigung :)

Grumpy Bilbo nun garnicht mehr grumpy - Teddy, der sich gerne stundenlang streicheln lässt.

:)

Einer meiner 2 Nürnberger Neuzugänge. Endlich wieder mal Kuschelnasen, die es toll finden, am Ende des Auslaufs mit mir unter der Sofadecke vor dem Fernseher einzupennen :)

2 Kommentare:

  1. So hübsche Bären! Da sehne ich mich doch wieder nach alten Kuschenlmännern, meine kleinen Jungs sind immer unterwegs und kommen nie kuscheln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja bei den Nürnbergern so schön - sie sind erst ein halbes Jahr alt und dulden die Knuddelei halt, aber wenn sie müde sind, kommen sie unter meine Decke und wir ratzen zusammen *seufz*

      Löschen