Mittwoch, 9. Oktober 2013

Neuzugänge!

Juhu! Die letzten vier Jungs (DeeDee, Richie, Tommy, Joey) habe ich im April 12 aufgenommen. Nach über 1,5 Jahren wurde es mal wieder höchste Eisenbahn. Heute zogen *Karlsson*, *Erik* und *Leif* bei mir ein - und sie sind soooo toll!
*Karlsson* wurde von Jenny im Rahmen unserer Rabet-Einfangaktion als letzter Bub eingefangen. Zur Gesellschaft haben wir zwei etwa gleichaltrige Jungs aus Nürnberg nach Leipzig geholt, die Jenny zu *Karlsson* integriert hat. Aufgrund des Alters von Juri kann ich das Trio noch nicht zu meiner Vierertruppe integrieren, aber der einsame Bilbo, der zwei Tage vorher seinen Partner Frodo verloren hat, braucht dringend Gesellschaft.
Karlsson (links) und Leif und Erik
Karlsson hat leider einen Abszess an der Wange bzw. unter/hinter dem linken Auge, der schonmal punktiert wurde, aber nun scheinbar wieder kommt.
Alle drei lassen sich super händeln - ich bin sehr glücklich :)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne, kräftig aussehende Männer! Ich wünsche euch eine lange, glückliche Zeit miteinander!

    AntwortenLöschen