Dienstag, 30. November 2010

...meantime...

Ich habe ein paar süße Bilder meiner Jungs.
Als erstes Freddie beim Nüsseknacken.
Freddie ist ein süßer Kerl. Obwohl ich nicht viele Tiere habe, hätte er das Potenzial zum "unter gehen". Hobo und Charly brauchen wegen ihrer Erkrangungen viel Zuwendung, und Harvey und Humboldt sind einfach Harvey und Humboldt. Zwei Rattenbrüder wie Pech und Schwefel, aufdringlich wie Hündchen und schon seit Kindertagen bei mir. 
Freddie ist anders. Er mag sich nicht gerne anfassen lassen, obgleich er immer sofort zu mir kommt, wenn ich etwas interessantes mache oder er sich ein Leckerlie von mir verspricht. Oft schaut er mich an und ich wette - nein ich weiß -  er denkt, dass ich schon ganz schön seltsam bin. Wahrscheinlich mag ich ihn genau deshalb so gern :) Er ist auch noch einigermaßen verkaspert. Jetzt, wo die Integration vorbei ist, erwischt man ihn oft dabei, wie er wie ein Häschen im Auslauf herumhüpft und garnicht weiß, wohin mit seiner guten Laune.

Er und Charly mögen die Kamera nicht unbedingt. Als ich mal wieder auf dem Wohnzimmerboden lag mit der Kamera im Anschlag, schaute Charly ebenso niedlich wie erstaunt aus der Holzhütte.


Und heute morgen habe ich Hobo so erwischt:
Hier handelt es sich nicht um eine mit der Kamera eingefrorene Putzbewegung...er schlief tatsächlich so *g*

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Hobo lutscht beim Schlafen an der Kralle, wie süß!

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* in seinem Alter - und ich stell's auch noch in's Internet :P

    AntwortenLöschen
  3. Hobo ist wohl beim intensiven nachdenken eingenickt.

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, jetzt bekomme ich das virale Marketing vom Rattenrennen auch schon in meinen Blog *gacker* :P

    Der Denker in der Familie ist eigentlich eher Humboldt (da hab ich den Namen wirklich weise gewählt).
    Hobo ist eher so der Feinrippunterhemd-Jogginghosen-und-auf-dem-Sofa-häng-Prolet :)

    AntwortenLöschen