Donnerstag, 11. August 2011

Kastration

Schlunzke und Krause wurden gestern kastriert. Nachdem ich sie zu Jupp und Juri integriert habe, habe ich doch nach einigen Wochen wieder getrennt. Schlunzke und Krause sind total überdreht sobald es in den Auslauf geht. Entgegen meiner Hoffnung hat sich das nach der Trennung aber nicht geändert. Schmieren, puscheln, borsteln und zwar nahezu non-stop. Hätte ich das so gelassen, wären sie in einigen Monaten ein Fall für den Kardiologen gewesen.
Zum Glück waren sie nicht in der Form aggressiv, dass für Jupp und Juri oder gegenseitig Gefahr für Leib und Leben bestand. Das war auch der Grund, weshalb ich so lange gezögert habe.

Aktuell herrscht noch Katerstimmung im Käfig. Arme Bärchen...

Ich hasse Kastrationen. Nach nahezu 10 Jahren sind das erst Nummer 2 und 3, die ich wegen Hormonen kastrieren lassen muss.

2 Kommentare:

  1. He, schön, mal wieder von dir und den Männern zu lesen! Aua, arme Krause & Schlunzke, das darf ich meinem männlichen Mitbewohner gar nicht erzählen. Ist sicher gut für die "hierarchien unter männern". Wer sucht sowas, Männer oder Frauen? Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  2. *haha* gute Frage. Würde mich auch mal interessieren, wer alles so hinter den "Suchern" steckt :D

    AntwortenLöschen